News

SIP-Scootershop feiert die Eröffnung ihres neuen innovativen Logistikzentrums mit Verwaltung am neuen Standort in der Marie-Curie-Straße in Landsberg.... weiterlesen
Mehr Raum - das war einer der Beweggründe für den Umzug. Das gesamte Plantec-Team freute sich über eine gelungene Eröffnungsfeier, die bis in den... weiterlesen
Auch im eigenen Büro ist dieses Motto stets Programm. Im neuen Büro fällt deutlich die Optik ins Auge, welche mit viel Liebe zum Detail auch die... weiterlesen

Teamgeist

17.08.2015

München

Führung über den Viktualienmarkt mit anschließendem Besuch des Valentinmuseums und einer Stadtrundfahrt der "Besonderen Art"

24. und 25. Juni 2015

Viega Schulung und Aufenthalt in Weimar

22. bis 25. April 2015

Istanbul

Nach unserer Ankunft in Istanbul wurden wir in einem zentrumsnahen und komfortablen Hotel untergebracht. Bei der anschließenden Stadtrundfahrt konnten wir einen ersten Eindruck dieser lebhaften Metropole gewinnen. Den Abend ließen wir bei einem leckeren Essen im Hotel ausklingen. Am nächsten Tag wurde die Stadt zu Fuß und per Bus erkundet und die Sehenswürdigkeiten bewundert. Nachdem wir am dritten Tag noch einige Sehenswürdigkeiten angesehen hatten, ging es auf ein gechartertes Schiff und wir konnten die Skyline der Stadt vom Bospurus aus bestaunen. Den Abend verbrachten wir in einem tollen Restaurant mit Rundumblick über Istanbul. Die anschließende Show brachte den krönenden Abschluss. Nach einem guten Frühstück im Hotel waren die schönen Tage schon wieder vorbei und wir machten uns auf die Heimreise.

14. bis 16. Dezember

Betriebausflug  zur Weihnachtsfeier nach Regensburg

1. Tag: Am Freitagnachmittag starten wir gemeinsam! Nach der Ankunft im Hotel haben wir den Abend bei einem leckeren Weihnachtsessen ausklingen lassen.

2. Tag: Nach einem reichhaltigen Frühstück ging es los. Bei einer Stadtführung besichtigten wir Regensburg. Am Abend ließen wir uns das Schloss Thurn und Taxis nicht entgehen und besuchten den dortigen Weihnachtsmarkt. Anschließend wurde noch in der gebuchten Weihnachtshütte gefeiert.

3. Tag: Der dritte Adventssonntag startete mit einem gemeinsamen Frühstück und danach ging es zurück nach Kissing.